wohl genießen

Bio-Produkte vom Bauernhof genießen

Der Lindenhof ist schon seit Langem als das „Kleinod für Genießer“ bekannt. Und das zu Recht. Denn die verschiedenen Produkte aus handverarbeiteten, hundertprozentig biologisch gewachsenen Beerenfrüchten, Kräutern und Obstsorten werden euren Gaumen verzaubern.

Freut euch auf ein buntes Angebot an natürlichen Produkten und entdeckt dabei unsere Liebe für Individualität.

Fruchtsäfte

Obst

Kräuter

Holunder

Johannisbeeren

Christbäume

Genussvolles vom Lindenhof

Angefangen von Erdbeeren und Himbeeren über Johannisbeeren und dem gesundheitsfördernden Holunder, bis hin zu unseren Streuobstsorten findet sich in unserem Angebot an natürlichen Bio-Produkten ziemlich alles was das Herz begehrt. 

Natürlichkeit und Handarbeit

Durch die vorrangige Handarbeit bei der Verarbeitung gibt es nichts in Massen und das ist auch gut so. Denn nur so kommt die naturbelassene Qualität unserer Produkte auch bei euch an.

Advent am Lindenhof

Und wenn es einmal nichts kulinarisch Genussvolles sein soll, dann gibt es vom Lindenhof die wohl schönsten Christbäume weit und breit. Denn auch die Weihnachtszeit kann und sollte man „Wohl Genießen“. Am besten mit den Liebsten ein Wochenende lang beim Weihnachtsbummeln am Lindenhof.

Wohlfühlen am Lindenhof