wohl schlafen

Urlaub am Bauernhof

wohl schlafen in der Steiermark

Auf unserem Bauernhof im Thermen- und Vulkanland Steiermark, wirkt ein Aufenthalt wie Balsam für eure Seele. Unsere großen und hellen Ferienwohnungen tragen ihren Teil dazu bei. Morgenrot, Marillenbaum und das Romantik Paradies bieten Komfort, Entspannung und Erholung.

Morgenrot

„großzügiges Erholungsparadies“

Marillenbaum

„urig, heimeliges Familienglück“

Romantik Paradies

„Zweisamkeit wie im Märchen“

Abschalten vom Alltag

Wie wichtig Schlaf ist, habt ihr bestimmt schon oft gehört. Doch abzuschalten ist oft gar nicht so einfach. Deshalb legen wir besonders großen Wert darauf, dass ihr bei uns endlich euren wohl verdienten und geruhsamen Schlaf bekommt.

wohl einschlafen

Wir sind am Herzen des Lindenhofs angelangt. In unseren großen Ferienwohnungen findet ihr endlich die Ruhe, nach der ihr euch schon lange sehnt. Ganz leise wird es am Hof, wenn die Sonne nach einem erlebnisreichen Urlaubstag stimmungsvoll untergeht.

die innere Ruhe kehrt ein

Die Nacht umhüllt den Hof und gibt so den Blick auf den unendlichen Sternenhimmel frei. Ihr sinkt in euer kuschlig weiches Bett, das Zirpen der Grillen wird in der lauen Sommernacht immer leiser bis ihr es nur mehr entfernt in euren Träumen wahrnehmt.

ein neuer Morgen wartet

Am Morgen werdet ihr sanft von den Verlockungen eines neuen und aufregenden Tages geweckt. Die Vögel singen vergnügt ihr morgendliches Lied, in der Ferne kräht der Hahn zum Morgengruß und vor der Wohnungstür wartet bereits der reich gefüllte „Frühstückskorb“ mit regionalen Köstlichkeiten und Bio-Produkten vom Lindenhof.

Produkte vom Lindenhof