wohl entspannen

Wohlfühlurlaub in der Steiermark

Lasst los vom Alltag und entspannt in unserem unbeschreiblichen Kleinod in der Südoststeiermark. So wie der Vulkan das Vulkanland gestaltet hat, natürlich und ohne Wertung, so ist auch ein Aufenthalt am Lindenhof. Alles ist Möglich aber nichts ist Pflicht.

Entspannung und Wohlfühlen kennen keine Grenzen: Bei uns kommen Abenteuerlustige genauso auf ihre Kosten wie Erholungssuchende. Stöbert doch schon mal durch unsere Wohlfühlseite und entdeckt euren Lieblingsplatz am Lindenhof.

entspannen, abschalten und genießen

durch die Vielfalt der Gewürz-, Tee- und Küchenkräuter stöbern

den Lebensbaum entdecken und erforschen

die Ruhe bei einem Glas Wein genießen

die Elemente des Vulkanlandes hautnah erleben und spüren

dem Knistern des Feuers und den Geschichten der Freunde lauschen

Mensch und Natur verschmelzen

Natürliche Entspannung und Erholung. Das sind unsere Eckpfeiler, wenn wir vom Abschalten im Alltag reden. Gärten umgeben von Naturwiesen und Streuobstbäumen, gemütliche Liegen aus Holz eingebettet zwischen den süßesten Früchten, die zum Naschen einladen.

Auf jedem Fleck des Lindenhofs versuchen wir euch den Urlaub zu ermöglichen, den ihr schon immer machen wolltet. Einen entspannten und erholsamen, bei dem weder Spaß noch Ruhe zu kurz kommen.
– – –
Eure Möglichkeiten scheinen grenzenlos.

Urlaub in der Südoststeiermark

Das südoststeirische Thermen- und Vulkanland rund um die mächtige Riegersburg, ist eine wahre Entspannungsoase. Kaum sonst wo lässt sich ein erholsamerer Urlaub verbringen. Die umliegenden Thermen versprechen Wohlbefinden und Entspannung. Die vielen Wanderwege durch das malerische steirische Hügelland bieten die perfekte Möglichkeit für Bewegung und Sport.

Klickt hier auf unsere Empfehlungsseite, für weitere Ausflugstipps.

Erlebnis Riegersburg

Genuss und Sport kombinieren ist in der Erlebnisregion Riegersburg kein Problem. Der Genusswanderweg rund um die Burg bietet Beides.

In zwei Routen verläuft der Wanderweg vorbei an edlen Manufakturen (zum Beispiel Zotter Schokoladen und Gölles) die zu Verkostungen und Vorführungen einladen. Natürlich führt der Weg auch am Lindenhof vorbei, wodurch ihr gleich vom Hof loswandern könnt.

Wohlfühlen im Thermen und Vulkanland

Das heilende Thermalwasser schenkt Wärme und Wohlbefinden. Taucht ein in unsere Thermenregion und erlebt pure Entspannung, Erholung und Romantik.

Aktivurlaub Steiermark

Das grüne Herz Österreichs begeistert mit beeindruckender Landschaft, ausgezeichneter Kulinarik und kulturelle Schmuckstücke. Zusätzlich zum Vulkanland bieten auch die Kulturhauptstadt Graz, die Südsteiermark oder das Gesäuse verborgene Schätze die entdeckt werden wollen. 

Ausgeruht in den neuen Tag starten