Kräuter

Kräuterprodukte vom Lindenhof

Unser großer Natur- und Kräutergarten bietet von den klassischen Küchenkräutern, über die Heilkräuter bis hin zu den Teekräutern ein buntes Angebot dieser heilenden Pflanzen.

Kräutersalz

Das Hauptprodukt unseres Kräutergartens ist das heiß begehrte Kräutersalz. Wir mischen unsere erlesensten Kräuter gemeinsam mit Ursalz aus Österreich. So eignet es sich perfekt zum Verfeinern eurer liebsten Gerichte. 

Unser Kräutersalz gibt es zum Beispiel bei uns am Lindenhof, beim Bauernmarkt in Riegersburg, Nah&Frisch Riegersburg und in der Kräutertheke in Feldbach. Natürlich schicken wir es auf Anfrage auch an euch. Also schnell sein, bevor es wieder ausverkauft ist.

Wir sammeln unsere Bio-Kräuter meist zur Mittagszeit. Unser großer Natur und Kräutergarten bietet Platz für 74 verschieden Kräuterarten.

Oregano, Giersch, Petersilie, Gartenkresse aber auch Brennessel sind teil unseres Kräutersalzes.

Wir hacken die gesammelten Kräuter klein und mischen sie mit Ursalz aus Österreich.

So eignet sich unser Kräutersalz perfekt zum Verfeinern eurer Gericht. Schnell sein und gleich bei uns bestellen.

Wollt ihr mehr über unseren Kräutergarten als Entspannungsort am Lindenhof erfahren? Dann folgt doch einfach dem Link darunter.