Aktuelles vom Lindenhof

Gäste aus ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz, sowie durstige Wanderer besuchen unseren Hof. Arbeiten in der Landwirtschaft, Renovierungen am Hof oder liebevolle Pflege für unsere Hoftiere. Und verteilt übers ganze Jahr, vor allem aber im Dezember, gibt es immer etwas zu tun bei unseren Bio-Weihnachtsbäumen.

Aktuelle Tätigkeiten...

…posten wir auf Instagram und Facebook. 
Folgt uns einfach um immer am Laufenden zu sein.

Instagram

Und was gibt
es sonst noch?

Neben unserem Kleinod für Urlauber betreiben wir ja auch noch eine kleine Landwirtschaft. Dabei haben wir den Fokus unter anderem auf Beeren und Obst sowie Kräuter und Christbäume gelegt. Mit Hingabe und Freude verarbeiten wir diese Rohstoffe unter anderem zu erfrischenden Fruchtsäften, köstlichen Fruchtaufstrichen und Kräutersalz und Suppengemüse. Schaut doch auch mal auf unserer Genusseite vorbei für mehr Infos.

Newsletter

Hier können Sie sich gerne zu unserem Newsletter anmelden: